Grüne Wahlparty im Café 39

Am Sonntag, den 06.03.16 ab 18.00 Uhr laden BFO/GRÜNE alle Interessierten zu einer Wahlparty im Café 39 ein. Hier soll das vorläufige Wahlergebnis analysiert, diskutiert und begossen werden.

Aufgrund der vielen positiven Reaktionen während der vergangenen Jahre erwartet der Vorstand von Bündnis 90/Die Grünen auch 2016 ein gutes Ergebnis.

Spitzenkandidat Rainer Schönenberg hofft, dass die Wähler die erfolgreiche Arbeit der Grünen in den letzten Jahren honorieren und für eine Fortsetzung dieser Politik votieren. Dabei hob er besonders die erfolgreiche Umsetzung der Bauernhofgruppe für die Kinderbetreuung, die intensive Bürgerbeteiligung bei der Neukonzeption des Freibades und die energetische Sanierung der öffentlichen Gebäude hervor.

Weiter wies er darauf hin, dass sich die BFO/GRÜNE-Fraktion erfolgreich für den Bau von drei Windkraftanlagen auf dem Silberberg und eine menschenverträgliche Umfahrung von Hahn eingesetzt  hat.

Im Wahlkampfendspurt stehen die Kandidaten von BFO/GRÜNE am Samstag, den 05.03. zwischen 9.30 und 12.30 Uhr in der Kernstadt vor oder im Café Central für Diskussionen bereit.

Rainer Schönenberg