Konkretisierte Einladung an die Bürgerinitiative Gegenwind Ober-Ramstadt

Hallo Herr Schulz,
schön, dass sich meine mail vom 25.05. noch eingefunden hat und Sie unserer Einladung folgen wollen.
Da an diesem Termin für die Fraktion auch noch die Vorbereitung der nächsten Stavo auf dem Programm steht, möchte ich vorschlagen, uns schon um 19.00 Uhr zu treffen. Die Sitzung findet im Rathaus Raum 04 (Nebeneingang) statt. Die Fraktion hätte dann bis 20.00 Uhr Zeit für die Diskussion.
Zum Ablauf: Sowohl die BI als auch die Fraktion erhält am Anfang die Möglichkeit in 5 min ihre Position darzulegen. Danach gibt es Zeit für Diskussion.
Um 20.00 unterbrechen wir dann die Sitzung, machen eine kurze Pause und fahren dann mit unser normalen Tagesordnung fort.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Schönenberg
Fraktionssprecher

Verwandte Artikel