Rainer Schönenberg: „Sorgen Sie durch Ihre Stimme für eine starke grüne Fraktion.“ Foto: Markus Schmidt

Ober-Ramstadt wird grün – nachhaltig – smart

Am Sonntag, den 14.03. sind alle Bürger*innen Ober-Ramstadts aufgerufen ein neues Stadtparlament zu wählen.

Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie verletzlich unsere Gesellschaft und die Wirtschaft sind und wie wichtig es ist, grüne nachhaltige Konzepte umzusetzen. Dafür haben wir uns in den letzten fünf Jahren eingesetzt und aus der Opposition heraus zahlreiche Verbesserungen bei Umwelt-, Natur- und Landschaftsschutz sowie bei Energie, Mobilität und Wohnen erreicht.

Aber es ist noch viel zu tun in Ober-Ramstadt. Die Energie- und die ökologische Agrarwende sind notwendig und müssen stärker vorangetrieben werden. Die Digitalisierung kann dabei unterstützen und muss beschleunigt werden. Wir wollen das Zusammenleben in Ober-Ramstadt gemeinsam gestalten.

Viele Bürger*innen haben erkannt: Zukunftsgestaltung geht nur mit starken Grünen und uns bei der Europawahl 2019 zur stärksten Partei in Ober-Ramstadt gemacht. Unsere Kandidat*innen haben die nötige Kompetenz und Erfahrung, um die Tranformation unserer Gesellschaft und Wirtschaft verantwortlich mitzugestalten. Wählen Sie am 14. März GRÜN, wählen Sie Liste 2.