Wir werden dem Kandidaten Andreas Ewald auf den Zahn fühlen, seien Sie dabei Foto: Rainer Schönenberg

Happy Hour der Grünen: Landtagskandidat Andreas Ewald steht Rede und Antwort

Am Freitag, den 20.01.22 von 18.00 bis 19.00 laden Bündnis 90/Die Grünen Ober-Ramstadt wieder zu einer Happy Hour ins Café Central ein. Alle Getränke werden mit einem Euro gesponsert.

Landtagskandidat Andreas Ewald von den Grünen stellt sich und seine Agenda vor. Eines seiner zentralen Themen ist die Verkehrswende. Andreas Ewald ist in Modautal aufgewachsen und kennt die Mobilitätsprobleme im ländlichen Raum. Dem Kandidaten wurde ein umfangreicher Fragenkatalog übermittelt, um in der Diskussion schnell auf die in Ober-Ramstadt anstehenden Probleme zu kommen. Wir bieten den Bürger*innen die Gelegenheit, Andreas Ewald aus der Nähe kennenzulernen und dem zukünftigen Landtagsabgeordneten Fragen zu stellen und Themen mit auf den Weg zu geben. Die örtlichen Partei­mitglieder und Stadtverordneten stehen ebenfalls für angeregte Gespräche zur Verfügung.

Für alle, die am Freitag verhindert sind, wird auf den Neujahrsempfang der Grünen im Bürgerzentrum Mühltal, Nieder-Ramstadt am Sonntag, den 22.01., um 11.00 Uhr hingewiesen. Durch kurze Reden und viele Thementische bietet sich eine weitere Möglichkeit, mit den Kandidaten und Grünen aus der Kreis- und Landespolitik ins Gespräch zu kommen. Zwischendurch werden „J’s Jazz and more“ mit Live-Musik erfreuen. Für Kinderbetreuung ist gesorgt.