Verkehrsbelastung Hahn – Ortsbegehung mit Daniela Wagner B90/Die Grünen

Achtung – Terminänderung!

Die Verkehrsbelastung im Ortsteil Hahn ist seit Jahren unerträglich hoch. Mit dem LKW-Durchfahrtsverbot in Darmstadt hat die Belastung noch einmal enorm zugenommen. In Ober-Ramstadt sind sich alle politischen Akteure einig, dass eine Ortsumfahrung dringend notwendig ist. Deshalb wurde die Planung für eine Ortsumfahrung aus Mitteln der Stadt intensiv vorangetrieben.

Um diesen politischen Willen auch auf Bundesebene zu verankern und eine schnelle Realisierung nach der Planfeststellung zu erreichen, haben die Grünen ihre Bundestagskandidatin Daniela Wagner zu einer Ortsbegehung zusammen mit den Bürgern Hahns eingeladen.

Am Samstag den 12.08. um 11.00 12:00 kommt die Bundestagskandidatin Daniela Wagner nach Hahn, um sich vor Ort ein Bild über die Belastung der Bürger zu machen. Zusammen mit der BI wollen wir deutlich machen, wie wichtig eine zügige Umsetzung der Ortsumfahrung ist. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen an der Ortsbegehung teilzunehmen. Treffpunkt ist die Reinheimer Straße 31-33.

Rainer Schönenberg

Verwandte Artikel