Verkehrsbelastung Hahn – Ortsbegehung mit Torsten Leveringhaus B90/Die Grünen

Kontakt:
Reiner Schönenberg
Verkehrsbelastung Hahn – Ortsbegehung mit Torsten Leveringhaus  B90/Die Grünen

Die Verkehrsbelastung im Ortsteil Hahn ist seit Jahren unerträglich hoch. In Ober-Ramstadt sind sich alle politischen Akteure einig, dass eine Ortsumfahrung dringend notwendig ist. Deshalb wurde die Planung für eine Ortsumfahrung aus Mitteln der Stadt intensiv vorangetrieben und Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung in die Wege geleitet.

Um diesen politischen Willen auch auf Landesebene zu verankern und eine schnelle Realisierung nach der Planfeststellung zu erreichen, haben die Grünen den Landtagskandidaten Torsten Leveringhaus (Listenplatz 8) aus Seeheim-Jugenheim zu einer Ortsbegehung zusammen mit den Bürgern Hahns eingeladen.

Am Freitag, den 05.10. um 17.00 kommt der Landtagskandidat Torsten Leveringhaus nach Hahn, um sich vor Ort ein Bild über die Belastung der Bürger zu machen. Zusammen mit der BI wollen wir deutlich machen, wie wichtig eine zügige Umsetzung der Ortsumfahrung ist. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen an der Ortsbegehung teilzunehmen. Treffpunkt ist die Reinheimer Straße 31-33.