Heinz Gengenbach: "Für eine enkeltaugliche Landwirtschaft, die sorgsam mit unseren Lebensgrundlagen umgeht." Foto: Markus Schmidt

„Happy Hour“ von Bündnis 90/Die Grünen Ober-Ramstadt ab 22. Januar online

Aufgrund der immer noch viel zu hohen Infektionszahlen hat der Ortverband von Bündnis 90/Die Grünen Ober-Ramstadt beschlossen, auf größere öffentliche Veranstaltungen zu verzichten. Ob kleinere Präsenz­veranstaltungen bei geringeren Infektionszahlen demnächst wieder möglich sind, wird kurzfristig entschieden. Hinweise dazu werden über die bekannten Medien veröffentlicht.

Informationen über unsere Ziele in der Kommunalpolitik finden Sie auf unserer Homepage sowie auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram. Dort findet sich auch ein Video-Clip, in dem unsere Kandidaten*innen ihre Ziele vorstellen. Die „Happy Hour“ als lockere Gesprächsrunde zu aktuellen Themen hat sich in den letzten Jahren in Ober-Ramstadt gut etabliert. Deshalb werden wir eine digitale „Happy Hour online“ einrichten. Jeden Freitag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr werden unsere Kandidat*innen ein kommunales Thema zur Diskussion stellen. Dabei können sich alle Bürger*innen ein Bild von unseren Forderungen und Vorstellungen für die kommunale Entwicklung machen und eigene Ideen einbringen.

Beginnen wollen wir am Freitag, 22.01., 18.00 Uhr mit den Themen Umwelt-, Naturschutz und Landwirtschaft. Heinz Gengenbach (Listenplatz 5) , gelernter Landwirt und langjähriger Ökolandbauberater steht für Fragen der Teilnehmer*innen zur Verfügung. Im Zentrum sollen der Erhalt der Kulturlandschaft und die Stärkung der Artenvielfalt in und um Ober-Ramstadt stehen. Der Zugangs–Link wird rechtzeitig auf der Homepage eingestellt: www.gruene–ober–ramstadt.de. Schauen Sie rein.

Verwandte Artikel